Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2020, 09:47
PowerofService PowerofService ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PowerofService ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Apolonia ZLC

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Würde mir teilweise so berichtet. Es bleibt aber natürlich in erster Linie eine Behauptung und sollte nur eine mögliche Erklärung sein, dass das Apolonia auch sehr schnell sein könnte.
Aus eigener Erfahrung kenne ich die Unterschiede zur Durchschlagskraft beim Boll ALC / Boll Spirit aufgrund verschiedener Gewichte.

Ich denke aber auch, dass die meisten hier im Forum viel zu schnelle Schläger spielen.
Nur um mal richtige Bomben abzufeuern braucht man keinen Raketenschläger............. sondern eine ordentliche Technik
Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Das kann auch einem mit 1300 und einem mit 2300 so gehen, vor allem
weil es an der folgenden Aussage "spielt sich deutlich weicher" ja nicht so viel zu deuteln gibt.

Da passt eben das ALC besser zum persönlichen Spielgefühl.

Kritisieren würde ich eher Testberichte a la "also das Apolonia ist das Geld nicht wert, da geht ja gar nix".

Dann könnte ich die Reaktion "na ja, ein paar Gute spielen damit, wird vielleicht nicht ganz so schlecht sein" eher verstehen.

Auch auf dich trinke ich heute Abend ein Bier !

Nochmals abschließend:

Apo ist ein sehr gutes Holz - Der weiche Anschlag muss jedoch dem Spielertyp liegen (Power-Seven gibt es exakt wieder, viele Faktoren bezüglich eigenem Spielertyp/System )