Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2020, 18:07
Benutzerbild von Stefan_82
Stefan_82 Stefan_82 ist offline
cho.
Forenmitglied

Stefan_82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Revoldia CNF

Na klar ist das Latte! Schreibe ich ja auch dass es eigtl egal sein sollte. Nur wenn eine Firma wie Joola nen kompletten Relaunch macht, und dann ist das (persönlicher Eindruck) einfach nur bemüht modern und irgendwie austauschbar, dann kann man das ja mal erwähnen... denn ich denke, dieser Relaunch hat Geld gekostet und der schlägt sich im Preis nieder... da wäre mir das alte Design lieber gewesen... aber damit erobert man halt keine neuen Märkte... darf nur bezweifelt werden, ob das mit so einem 08/15 Pseudo Modern Look klappt...

Und wie gesagt, mir war / ist Joola grundsätzlich sehr sympathisch!!

Aber wenn ich schon über 100 Euro für ein Holz ausgebe, dann sollte das Design entweder wirklich egal (so wie bisher bei Joola auch) sein oder eben zeitlos und stilvoll, damit ich auch was Nettes zum Angucken habe... es darf auch total hässlich sein, das finde aber nach einem Relaunch dann absurd!! Wie ein guter Kumpel von mir gestern sagte, das ist kein neuer Look von Joola, das ist ein Hilfeschrei!!!