Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 12:15
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Frischkleben neuer Beläge

Zitat:
Zitat von Gnadenloos
Was bitte soll das bringen, wenn ich den Belag erst nach dem ersten Mal Spielen zuschneide Da der Belag sich beim 2. Mal Kleben eher noch ein wenig ausdehnt, sicher aber nicht schrumpfen wird sehe ich darin keinen Sinn. Auch der Einfluss des Klebers/des Lösungsmittels auf den Belag ist unabhängig davon, ob ich den Belag jetzt zuschneide oder nicht.
Aufgrund der fehlenden Ironie-Smilies, denke ich, dass bavaria seinen Beitrag tatsächlich ernst meint, was ich allerdings für einen Schmarrn halte! Zuerst dachte ich, der will dich verar!

Also ich klebe mit ner sehr fetten Schicht Normalkleber einmal vor (und schneide den Belag natürlich zu). Am nächsten Tag klebe ich nochmals eine normale Schicht mit nem Standardfrischkleber (Rapid Clean), um den Belag auf die richtige Grösse zu bringen. Jetzt schnipple ich zum letzten mal den Belag zurecht. Danach ist der Belag bereit für den normalen Klebevorgang vor jedem Training oder Spiel.
Beim Nasskleben ändert sich jetzt auch nicht mehr die Belagsgrösse, und ich kann im Prinzip beliebig oft nasskleben ohne überstehende oder fehlende Ränder. Das ist ein Vorteil gegenüber dem normalen Trockenkleben.

JanMove