Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 12:31
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Prognose

Zitat:
Zitat von bummelmann
Um mich mal an der "angefachten Diskussion" zu beteiligen ...

wenn Du recht hast (und das klingt schon ganz zustimmungsfähig ), steigt schon heute abend eins der Highlights in Seckbach vs TV BE II.

Keine Ahnung wie konstant die spielen, würde aber nicht für ausgeschlossen halten das die Kickers sich auch noch da vorne einmischen.
Da gibts heute Abend ja schon ein kleines Endspiel, stell auf jeden Fall das Ergebnis anschl. hier rein. Icht tippe ganz knapp auf Eure "Zweite", wobei die kleine Seckbacher Halle vielleicht ein Heimvorteil ist.

Kickers halte ich für zu unbeständig für ganz oben. Rompczyk ist in der Bzkl. vorne ein Guter, Werner ausgeglichen. Meyer jr. in der Mitte leicht positiv, Sprekelmeyer für Mitte zu schwach. Meyer sr. hinten ne Bank. Die Frage ist, wer da normal noch spielt. Insgesamt denke ich aber eher besserer Klassendurchschnitt als ganz top.