Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2020, 10:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Du bist dafür bekannt, Gewalt zu propagieren, also sind sämtliche Hinweise von Dir, auch wenn sie nicht direkt von Dir ausgehen, entsprechend zu deuten. Ich spreche mich klar gegen Gewalt aus, deshalb sind Versuche, mir irgendwelche gewaltbezogenen Drohungen unterjubeln zu wollen, ziemlich lächerlich. Aber mach nur weiter, kennen wir ja von Dir.

Ich werbe nicht für nicht Gewalt, ich räume der Notwehr und Gegenwehr den berechtigen Raum ein. Den Unterschied begreifst du nicht. Von mir geht aktiv keine Gewalt aus, bis zu dem Moment wo du mich oder die Meinen in Ihrer Gesundheit oder gar Leben bedrohst. Dann allerdings, und exakt das habe ich hier stets vertreten mache ich von meinen Rechten Gebrauch. Du kannst gerne die linke Wange hinhalten, deine Entscheidung, nicht mein Weg.

Das Thema ist an dieser Stelle FÜR MICH beendet, du kannst dazu plappern was du willst.