ich habe jetzt die Zahlen nicht nach gerechnet, aber ich glaube der BVB hat wahrscheinlich das doppelte für Neuzugänge ausgegeben als die Bayern.
Also müssten die doch Souverän Erster sein, aber wenn ich auf die Tabelle schaue, sind die doch viel weiter hinten. Im DFB Pokal gegen eine Mannschaft ausgeschieden die eher hinten in der Tabelle stehen, und ob die in der ChampL diese Runde noch überstehen, glaube ich auch nicht. Allerdings hoffe ich es ....
Und in Deinen anderen Beiträgen attestierst du doch allen Bayern Spielern schlechte Qualität und alle anderen die nicht bei Bayern spielen sind TOP Spieler. Wie kann es dann sein dass Bayern trotzt des Grottenkaders diese Erfolge hat ???
Du widersprichst Dir ....
Ich würde auch mal sagen das die Gehaltskosten von Dortmund zu Bayern nicht so viel unterschiedlich sind, da Dortmund doch einen viel größeren Kader hat.
Jedenfalls glaube ich langsam du bist höchst Intelligent und weißt dass du Schwachsinn schreibst um damit zu provozieren und lachst einfach über alle Kommentare der Bayern Fans.
Oder Du glaubst wirklich was Du schreibst, aber dann leuchtet Deine Lampe wirklich nicht hell.