Zitat:
|
Auf dem Papier ist Vahr mit einem Mann Ersatz angetreten, was allerdings daran liegt, dass neun Spieler in der Zweiten gemeldet sind. Davon fehlten Nr. 2, 4, 5 und 9. Ich kenne die Leute ja nicht. Falls die Mannschaft der aktuellen Spielstärkereihenfolge entsprechend aufgestellt wurde, kann aber eigentlich nur der Ausfall von Ortwich große Auswirkungen gehabt haben.
|
Versteh ich nicht. Ist doch ein Unterschied, ob man mit 1 und 3-7 antritt oder mit 1,3,6-8 und Ersatz...zumal Bitzer und auch Weyhausen wirklich viiiel besser sind als der Ersatz, der gegen Euch dabei war...
Zitat:
Das kann ich nur so interpretieren, dass man in der Vahr so selten wie möglich mit voller Truppe spielen will. Dann könnte diese Ansage zutreffen.
|
Gute Aussage, muß ich anerkennen...und ganz falsch wahrscheinlich auch nicht, denn da gibt`s Leute in der Mannschaft, die a) unregelmäßige Arbeitszeiten haben oder b) generell nur Heimspiele machen oder c) einfach auch mal keine Lust haben.
Wenn aber weder a) noch b) noch c) zutrifft, ist das ne gute Truppe, die schwer zu schlagen sein wird.
Zitat:
|
zumal wir wohl auch nicht sehr häufig mit voller Truppe antreten werden...
|
Dazu fällt mir nur ein: Lieber "nicht sehr häufig mit voller Truppe" als "nicht häufig mit sehr voller Truppe"