Zitat:
|
Zitat von Maweda
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass das möglich ist.
Hatte eure 3. den im letzten Jahr bereits einen Spervermerk?
|
ich komm zwar nicht aus dem wttv, aber bei uns wäre das durchaus möglich, wenn natürlich nur in ausnahmesituationen, z.b.:
nr 3 hat vergleichsergebnisse aus der höheren mannschaft, z.b. er hat letztes jahr in der 1. mannschaft gespielt, dort eine deutlich bessere bilanz gespielt als der spieler der dieses jahr auf 6. spielt -> sv
nr 1. und 2. sind neu im verein, werden vom verein subjektiv als stärker eingeschätzt als die nr 3 und deswegen vor ihm platziert. bei den beiden liegen keine vergleichsergebnisse vor (z.b. sie kommen aus einer niederigeren liga, bzw anderer bezirk/verband).
dann kann der kreis/bezirk/verband so entscheiden, dass die aufstellung genehmigt wird, allerdings die nr 3 einen sv bekommt, aufgrund der ergebnisse vom letzten jahr.
es könnte auch sein, das nr. 3 regelmässig in der 1. im letzten jahr ausgeholfen hat, dort ein deutlich besseres ergebniss hat als die nr.6, und deswegen mit sv spielen müsste, aber innerhalb seiner mannschaft eine schlechtere bilanz als nr.1 und 2 hat (die nicht ausgehoifen haben) und deswegen zurecht an 3 platziert wird.
allerdings ist das reine phantasie, ohne genauere informationen kann man auf den gegebenen fall nicht näher eingehen.