Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2020, 09:27
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Quantum X Pro

Da ich momentan mit meinem Spiel nicht so ganz zufrieden bin (vermutlich liegt's an mir und nicht am Material), habe ich mich spontan dazu entschlossen für das Meisterschaftsspiel am letzten Samtsag meinen Aurus Prime in ultramax. durch den Quantum X Pro mit 2.0 mm (schwarz) auf der Rückhandseite zu ersetzen.
Insgesamt lief's auch nicht schlechter als zuvor, aber genauere Eindrücke vom Belag kann ich erst nach mehrmaligem Training geben. So viel sei aber gesagt. Die Grundcharakteristik des Quantum X Pro ist die gleiche wie beim normalen Quantum, nur mit dem Unterschied, dass der Belag wirklich sauschnell ist. Er spielt sich direkt und relativ katapultig. Der Schwamm ist mit hart ohne Gradzahl angegeben, aber genauso wie beim normalen Quantum spielt er sich nicht wirklich hart.
Na ja, der Belag bleibt nun vorerst mal auf dem Schläger um herauszufinden, ob das eine Dauerlösung werden kann. Insbesondere werde ich mal irgendwann einen Direktvergleich mit dem Bluestrom Z1 Turbo machen, da beide Beläge in der Grundauslegung recht ähnlich sind.