Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2020, 12:37
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die fragwürdige völlig unangemessene Ausschlachtung einer Tat eines Irren wo es nicht mehr um die Wahrheit ging sondern nur darum dem politischen Mitbewerber zu schädigen hat nur bedingt funktioniert.

https://www.hamburg.de/buergerschaft...ahlergebnisse/

Was Thüringen angeht der linke Mob kann nicht viel mit Demokratie anfangen wie auch die Kanzlerin und die derzeitige Bundesregierung.
Deine ausgewogene Wortwahl habe ich vermisst. Völlig irrsinnig, zu behaupten, dass die AfD und Libertäre dafür verantwortlich seien, dass das geistige Klima in diesem Land zunehmend vergiftet. Beide Gruppierungen legen doch erst die Finger in die Wunden.

Finde ich gut, dass Du Dich hier wieder mehr zu Wort melden willst. Zu viele linke Spinner haben letzte Woche mit ihren Beiträgen das Forum dominiert. Hinsichtlich der Ereignisse in Hanau haben sie dabei übersehen, dass unser zu strenges Waffenrecht für den Amoklauf verantwortlich ist. Nicht wahr, Jimih? Wenn die Nicht-Biodeutschen in der Sisha-Bar bewaffnet gewesen wären, wäre der Irre gar nicht auf die Idee gekommen, da einfach reinzuballern. Jetzt wollen die realitätsfernen Grünen das Waffenrecht auch noch verschärfen... Geht's noch? Mit Rechtsextremismus hatte die Tat nichts zu tun!

Freue mich auf Deine wohldurchdachten Beiträge im Forum.