Divide et impera.
Alle Individuen habe die gleiche Rechte von Geburt an. Insofern was mich von den eher primitiven Barbaren

, die sich gegenseitig ausrauben wollen unterscheidet ist, dass ich weder gegen linke Gewalt noch gegen rechte Gewalt bin sondern gegen jede Form von initiierender Gewalt.
Übrigens wie mein libertärer Gesinnungsgenosse Charles Kruger so schön bemerkt hat: "Nazis raus und offene Grenzen ist ziemlich widersinnig"

Insofern ist eine Gated Community wesentlich sinnvoller als der absurde Versuch alles und jeden ins Land zu lassen ohne die Konsequenzen berücksichtigen was selbstverständlich massiven irgendwann nicht mehr friedlich lösbaren Konflikten führt.
Zur AfD, sie ist objektiv betrachte eine linke Version der Kohl CDU. Also viel Lärm um Nichts.
Ne spannende Frage ist? Wenn in der AfD fast nur Faschisten sind wie ja der ein oder andere behauptet, und die oft vorher in andere Parteien waren wie CDU, SPD, FDP waren die das dann vorher auch schon oder wird man quasi das erst wenn man in die AfD eintritt und als Wettbewerb den anderen Parteien die Plätze an den Futtertrögen wegnimmt?
Mal ganz davon abgesehn, dass gerade auch in der SED, CDU, FDP, SPD Jahrzehnte richtige Nazis in der Partei waren und diese vorallem bei der SED aka die Linke nach dem Krieg sehr willkommen waren. Also diese Doppemoral ist eben nur ne Pseudomoral.
Fakt ist auch das man ganz klar sieht das die Bezeichnung "Wettbewerb der Gauner" für die politischen Wettbewerb sehr treffend ist. Idividuen wie Charles und ich sind de facto auch weit demokratischer als die selbsternannten Demokraten, eigentlich absurd ist aber so.
Übrigens jeder der das Programm der NSDAP gelesen hat erkennt ganz klar dass diese Linksextremisten sind. Tut ziemlich weh aber schadet nicht für die politische Bildung. Wer es nicht gelesen hat soll seine unqualifizierte Meinung nicht kundtun bitte.