Zitat:
Zitat von Danielson
Genau, Jimih. Deshalb wäre es sinnvoller gewesen, dass niemand mehr in den letzten 70 Jahren nach Deutschland eingewandert wäre. Die Eltern oder Großeltern der Opfer sind an dem Attentat schuld. Wären sie bloß nicht nach Deutschland gezogen. Dann hätten wir jetzt keine Probleme.
|
Aha. Wer sagt das? Bitte informiere dich über die entsprechenden Begriffe.
Es macht schlicht keinen Sinn für eine friedliche Gemeinschaft dass man Menschen reinlässt die auf Grund ihrer Kultur oder der Ideologie die sie anhängen zu Gewalt neigen. Das führt dann eben zur Zerstörung der friedlichen Kultur. Ist schlicht einfach und logisch. Natürlich ist es auch ein Fehlanreiz wenn Geld dafür bekommt das man in ein anderes Land umzieht ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Wer meint dass er jemand mit eigenen Mitteln helfen will der kann das gerne tun, der kann von mir aus soviele aufnehmen wie er möchte. Bei goandfundme Spenden sammeln etc. Dann würden tatsächlich nur soviele Menschen aufgenommen wie es für eine Gemeinschaft machbar ist.
Ein Zwang zu Multikulti ist weder erstrebenswert noch sinnvoll für die Erhaltung einer Gesellschaft. Es muss freiwillig sein, dann funktioniert es.
Wie ich schon oft erwähnt habe sind viele Ausländer ohnehin cooler als der Durchschnittsbiodeutsche. Ich bin eigentlich froh wenn ich mal nicht in dem Irrenhaus bin dass sich Deutschland nennt. Das Land geht immer mehr den Bach runter und ich finds traurig.