Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2020, 14:00
Benutzerbild von Bodenspalte
Bodenspalte Bodenspalte ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bodenspalte hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Bodenspalte hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Preise von Tischtennisbelägen

Andro und Tibhar haben auch schon 55 * Beläge und halten die solange wie die beste Qualität von Butterfly?
Rabatt , wenn mann den Zwang unterliegt und nur dessen Produkte kauft. Ich möchte gerne frei entscheiden.
Natürlich sind 10 20 30 * ür einen Lehrling mehr als wie für einen arbeitenden.
(Immer bitte mit einberechnen wie lange tatsächlich das Material hält)

Mein erster Schläger, eim Geschenk spielte ich ein Jahr und dann abgegeben.
War ein Sriver L 45DM, ein Tackiness D 45DM und ein Joola Rosskopf Alround 45DM.
(Strom und alles andere wird auch teurer, die Reichen und Konzerne bekommen doch alle den A.... nicht voll)

Ich möchte das manche von euch folgendes mal endgültig sein lassen, im Endeffekt wollen doch nicht Butterly User das Butterfly boykottiert wird und nur weil dessen Produkte anfänglich etwas teurer erscheinen ein NOGO sind. Qualität hat eben seinen Preis.

Egal wo mann steht spieltechnisch, 90% der Leute die kenne und behaupte as auf viele zu übertragen.... einfach mal ne Flasche Schnapps, ne Kiste Bier, ne Party weniger Schachtel kippen weniger er langsamer nd sprit sparender auf der Bahn fahrenund schon ist alles finanziert. Nebenbei tut mann etwas seine Gesundheit und die Umwelt.

Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:11 Uhr) Grund: Tibor Harangozo