Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2020, 14:09
Benutzerbild von Bodenspalte
Bodenspalte Bodenspalte ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bodenspalte hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Bodenspalte hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Preise von Tischtennisbelägen

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung auch hierzu, spiele in der Regel auch Beläge in dem Bereich, wechselnd zwischen S1T, Mx-S, O5T, R50 bald wird noch der G1, O5A und Z1T probiert. Auch der Vega X könnte interessant sein, dann wirds vielleicht noch billiger. Klappt komischerweise auch ohne O7T, T05,D80 oder den neuen Joola Quatsch.

Naja, bei 80* pro Seite von humanen Beträgen zu sprechen ist für Normalverdiener mit 2 Kindern relativ schwer vermittelbar. Für mich wären das Damals 5 Monate Taschengeld gewesen, heißt 1 Belagwechsel pro Jahr. Unbezahlbar bzw. nicht machbar.

Soll dich und wer auch immer meint das Geld ausgeben zu müssen natürlich nicht abhalten. Nur die verharmlosende Darstellung für die Allgemeinheit stört mich.

Habe in der Schule mal verglichen mit einem aus der Stufe der Golf spielte, dadurch dass man da (zunächst) nur einmalige Anschaffungskosten und dann die Club- und Platzgebühr hat, hatte ich aufs Jahr gerechnet höhere Kosten (Beläge 8-10 Wochen + Kleber)
Bei uns spielen Leute ihr Material Jahre!!!! und es sind gute Spieler dabei, ich behaupte man muss nicht wechseln nach so kurzer Zeit wie einem Jahr.
Das ist doch mehr eine Glaubensfrage und das mann der Sugerrieung der Konzerne nach gibt und der Profis.
Ein Lehring muss auch nicht das teuerste Spielen, was ein paar * mehr sind. Materialpflege hilft AUCH EINIGES.

Mit anderen Worten , wenn mann sich über die etwas teureren Butterfly Produkte beschweren will, soll mann erstmal eine "Kostenbilanz" berechnen wo man sonst sein Geld raushaut.......
ABER OHO das teure Butterfly Material

Geändert von Bodenspalte (24.02.2020 um 14:16 Uhr)