Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2020, 14:36
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preise von Tischtennisbelägen

Zitat:
Zitat von Bodenspalte Beitrag anzeigen
Andro und Tibhar haben auch schon 55 * Beläge und halten die solange wie die beste Qualität von Butterfly?
Ah ja, und welcher Tibhar Belag kostet 55 *?

Natürlich halten ESN-Beläge mittlerweile genauso lange wie Butterfly-Beläge. Das Argument mit der Haltbarkeit galt mal für ESN-FKE-Beläge der ersten Generationen ist aber mittlerweile völlig überholt.

Zitat:
Zitat von Bodenspalte Beitrag anzeigen
Ich möchte das manche von euch folgendes mal endgültig sein lassen, im Endeffekt wollen doch nicht Butterly User das Butterfly boykottiert wird und nur weil dessen Produkte anfänglich etwas teurer erscheinen ein NOGO sind. Qualität hat eben seinen Preis.
Die erscheinen nicht nur etwas teurer sondern sind in der Tat um ein Vielfaches teurer! Und nichts gegen gute Qualität. Aber ich lasse mich ungerne von so Firmen verarschen und falle auf dieses Marketing Bla-bla herein. Aus selbigem Grund würde ich mir z. B. auch nie ein Apple-Handy kaufen. Aber für manch einen sind das eben Statussymbole, um zu zeigen, was man hat.

Und was den Rest betrifft, ... siehe Omma!

Geändert von Hansi Blocker (09.04.2024 um 17:11 Uhr) Grund: Tibor Harangozo