Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2020, 19:07
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preise von Tischtennisbelägen

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
sondern einfach darauf, dass die jetzt auch den Preiswahnsinn mitgehen.
Das kann man tatsächlich kritisieren.

Ich fürchte allerdings, die Entwicklung der Rabatte macht die Preisentwicklung erst mit möglich.

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kostete Ende der 70-er Anfang der 80-er Jahre ein Sriver so um die 30 DM. Da gab es dieses ganze Rabattgeschiebe noch nicht und beim Händler des Vertrauens hab ich grade mal 5% gekriegt.
Daran erinnere ich mich auch. Und heute hat jeder bei "seinem" Händler 20%, also dürfen die Produkte auch mindestens 20% teurer sein -
"Ich zahl ja nicht den vollen Preis."
Und ich erinnere mich an eine Aussage aus einem Shop. "Blödsinnige Entwicklung mit den Rabatten. Ihr könnte auch 50% haben, aber dann kostet ein Belag halt 80 Euro."
Übrigens, zu der Zeit wurden dort auch Butterfly-Produkte noch normal verkauft. Deren Preispolitik hat später natürlich ein Übriges getan, aber allein Schuld sind sie mitnichten.