Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2020, 13:58
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Dann verstehe ich nicht warum man keine TOP Spieler bekommt ? Wenn das alles stimmt was Du schreibst.

Man muss ja kein großer Verhandler sein, wenn man soviel Kohle in der Hinterhand hat, also kann es an Brazzo nicht liegen. Man bietet einfach soviel Geld dann kommt der Spieler …..

Hummels und Robbery sind ja nun nicht mehr da, also auch nicht mehr auf der Gehaltsliste. Und wenn coutinho wirklich das bekommt

Dann stimmt was nicht mit Leistungsbezogenen Gehalt. Ich würde momentan sagen, er ist der Spieler mit den schlechtesten Leistungen, leider. Flick meinte zwar im Training sei er einer der Besten und zeigt was er kann aber auf dem Platz habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Hab direkt etwas Mitleid mit Ihm. Ich hoffe ja das Hansi ihn noch hinbekommt ….