Zitat:
Zitat von HSV
Etwas länger zu Albrecht Müllers Artikel zur Hamburg-Wahl, der imho der manipulativste ist (sicherlich auch sein soll), der im gesamten Internet zur Hamburg-Wahl zu finden ist (selbst Snape hat sich komplett veräppeln lassen. Das kann dieser als Kompliment auffassen):
|
Red doch keinen Unsinn.
Zitat:
Zitat von HSV
"Affinität zur AfD, die ich ihm andichten will":
Nee, will ich nicht. Hat er selbst gemacht. Zwischen den Zeilen nachlesbar im besagten Artikel. Er bediente sich der Mathematik, um das AfD-Ergebnis besser darzustellen als es unter Zugrundelegung des gesunden Menschenverstandes ist.
|
Aha, das sieht man bestimmt an diesem Absatz, oder? Dann zeig mir die genaue Stelle bitte:
Zitat:
Nach dem bisher vorliegenden Ergebnis hat die AfD gerade mal 0,8 % verloren. Die SPD 6,6 %, die CDU 4,4 % usw. Offenbar hatte der ZDF-Chefredakteur die Wahlberichterstattung seines Senders zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr gesehen und nicht mehr mitbekommen, dass die AfD in der Bürgerschaft vertreten sein wird und ihr Verlust mit 0,8 % ausgesprochen gering ist. Auf diese dumme Weise kann man der AfD wirklich nicht begegnen. Im Gegenteil. Das fördert den von ihr gepflegten Eindruck, ein Opfer zu sein.
|
Also pro-AfD, verstehe... nicht.
0,8% Verlust sind marginal
Was soll daran falsch sein?
Zitat:
Zitat von HSV
Lass' uns gern' über den besagten Artikel diskutieren. Und zwar komplett unabhängig vom Verfasser.
|
Dann leg los und zeig konkret, was falsch oder unredlich sein soll.