Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2020, 16:51
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 88. Nationale Deutsche Meisterschaften Damen/Herren 2020 in Chemnitz

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Bei den Senioren ist es ähnlich, mein Titel interessierte im Verein nur wenige.
Kann ich aus zwei Vereinen mit Titelträgern bestätigen. Senioren-Tischtennis ist für die Teilnehmer wichtig, sonst eher nicht. Bei den letzten Turnieren hat sich außerdem offenbar die Masse der Teilnehmer von 40 nach 50 verschoben und es kommt wenig nach.

Para-Tischtennis ist ähnlich. Ich bin nicht sicher, ob alle bei uns wissen, dass eine Deutsche Meisterin in der Halle ist.

Alles Beiprogramm irgendwie, aber der Tischtennis-Spieler als solcher interessiert sich ja ohnehin oft nur beschränkt für andere und den Sport als solchen.