Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2020, 17:48
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Elastizität / Steifheit von Hölzern

Ich möchte hier meine Aussagen zum WSC (und zum Fire Fall FC) revidieren.
Habe mir die gestern nochmal kurz vorgenommen.

Keine Ahnung, wie der andere Eindruck bei mir entstanden ist, aber wie andere schon sagten, ist das WSC schon ziemlich elastisch für ein Holz mit Faserverstärkung und hat auch einen gewissen Katapult. Das Butterfly Innerforce ALC.S ist relativ nah dran. Nur nen Tick steifer und schneller.
Mein Fire Fall FC ist ein gutes Stück steifer als die beiden. Es ist (dadurch) auch schwieriger, auf das gleiche Tempo beim Topspin zu kommen bzw. es ist auch nen Tick langsamer.