Zitat:
|
Zitat von Aramis23
Die Wirkung reicht bei mir locker einen Trainingsabend ~ 3 Stunden.
Alles andere ist Spinnerei. Bei nem Turnier klebe ich auch öfters, das ist ne Kopfsache.
Wie das im Winter wird weiß ich noch nicht, evtl. mit Papis Auto fahren und den als Kleberaum nutzen  .
|
Mir wurde von mehreren das so gesagt wie oben. Bei uns kleben die meisten zwei mal pro Spieltag also vor jedem Einzel. Im Training vielleicht nicht aber des is ja auch net so lang wie ein Spiel. Also bei 1,5 - 2 meistens. Aber wenn man um 19:00 sich einspielt und dann um 19:30 mit dem Spiel beginnt und dann meistens bis 22:00 oder sogar 22:30 oder noch länger spielt, daheim gehts ja noch aber wenn man auswärts spielt und man hat eine weitere Anreise manchmal je nach klasse 1 Std. oder mehr dann macht des schon was aus vor allem wenn man evtl. 2 Einzel und 2 Doppel spielt. Wenn man daheim klebt bei einem Auswärtsspiel sagen wir das Spiel beginnt um 20:00 Uhr. Bei weiteren Auswärtsreisen sagen wir 1 Std. muss man sich schon um 18:30 treffen d. h. man muss dementsprechend früher kleben. In der Bezirksliga sind die Entfernungen noch weiter...
Die zwei in unserer 1. Mannschaft kleben auch vor jedem Einzel bei einem Spiel.
q.e.d.