Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2020, 22:53
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

[QUOTE=Stefan_82;3130789 dass du das verteidigst bzw allein Butterfly die Schuld gibst, leuchtet mir nicht ganz ein...[/QUOTE]

Tue ich nicht und habe ich auch nicht geschrieben. Stiga hat da auch ein wenig mitgemacht, nittaku dreht manchmal ein wenig durch, usw. Aber was mich wirklich nervt, ist die Tatsache, dass Butterfly preislich machen darf, was auch immer gerade in deren Kopf schwirrt und bei allen anderen Marken isses dann immer kacke. Und nein, die Qualität rechtfertigt es nicht und auch die Haltbarkeit der Beläge ist ein Witz im Vergleich zu früher.
Und die riesengroße Sauerei im systematischen kaputtmachen kleiner TT Läden durch den Aufbau eigener Stores und dem kurz danach wieder angekrochen kommen mit der Erlaubnis, die Beläge heimlich unterm Ladentisch verticken zu dürfen, ist auch nur am Rande erwähnenswert.

Ich verteidige keine Marke, ich mag nur nicht, wenn Marken durchdrehen und miese Dinger drehen.

So und nun zurück zum eigentlichen Thema😉