Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 03:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

es geht schlicht und ergreifend darum fakten richtig einzuordnen und da tut sich manch einer eben wieder mal enorm schwer aber dem kann ich getrost abhilfe verschaffen...

Das argument gegen welches brett wie oft gespielt wurde ist im grunde keines das ist bei dem system einfach ein lotteriespiel das liegt doch in der natur der sache....

Aber man kann sich ja gerne mal die mühe machen und die ttr werte der gegner drinkhalls und fegerls berechnen und da wird man dann nur marginale unterschiede feststellen bloße bretter abzuzählen und davon was ableiten zu wollen ist nicht zielführend...

Es wird jedes spiel gezählt nicht nur das einzel auch das doppel ergibt punkte somit zählt das genauso!

Drinkhall einzel 8:9 doppel 4:3 ergibt 12:12

Fegerl einzel 5:7 doppel 0:2 ergibt 5:9

Und dass gauzy schlechter als robles wäre was die doppelpartner der beiden angeht will mir doch jetzt hoffentlich nicht auch noch einer ernsthaft verzapfen wollen...

Was meine winterpausenrangliste angeht das war nur eine grobe einordnung der dinge nicht mehr nicht weniger es sagt ja auch keiner dass drinkhall stufen über fegerl einzuordnen wäre aber die aktuellen statistiken sind bei drinkhall halt etwas besser...

Es geht nicht um lediglich die eigene meinung vertreten die kann innerhalb der forenregeln ganz grundsätzlich ein jeder vertreten die er möchte dann sollte man die aber auch als ureigene meinung ohne einen anspruch auf die faktenlage haben zu wollen klar und deutlich artikulieren dann wäre es ok sonst aber nicht...

wenn aber partout faktenlagen vertauscht werden bekomm ich als obligatorischer faktentiger eben backenkrebs und haarausfall zugleich!

Geändert von Turboblock (26.02.2020 um 05:32 Uhr)