Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 07:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Nach den letzten Entwicklungen hier täte ich sagen, jemand anders hat den Söder höchstens dem Titanen ausgespannt. Ich geh brechen.

Ich setze auf Merz, denke das ist er Einzige der die AfD zermürben kann. Die anderen halte ich für Flöten die das Larifari wie bisher weitermachen. Wir müssen mal aufhören die Geschäfte im Land den Weibern zu überlassen. Hinterm Herd gibts auch Arbeit! (Ich weiß genau wer jetzt alles hinterm Busch vorspringt!!!)

Liebe Kinder, das ist natürlich nur Spaß, eine Frau kann genausogut politische Geschäfte betreiben wie ein Mann, der Titan macht hier nur Schabernack. Eines aber ist sicher, eine Frau kann das politische Geschäft auch genauso schlecht betreiben wie ein Mann. Eine Wunderlösung haben auch die Damen nicht zu bieten, und bei AKK, vdL, und der linken Kastriererriege, und der ganz linken Enteigner - und Kampflesbenblase, ja, da kann einem schon Bange werden.

Egal, Frauen sind eben auch nur Menschen, eigentlich irgendwie beruhigend.