Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 08:48
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Danielson

Zu Oliver Janich. Ich kenne ihn persönlich. Er ist sicherlich kein einfacher Mensch. Aber ich schätze ihn durchaus für das was er tut. Indentität in dem Sinne ist er keineswegs wie ich auch nicht, aber er hat nen Verstand und er versucht an Hand von Fakten Dinge zu erschließen. Zum 11. September ich weiß nicht wirklich wie es war aber ich weiß z. B. dass es nicht so wahr wie offiziell behauptet wird, weil es schlicht beweisbar ist dass es so nicht gewesen sein kann oder dass es zumindest ziemlich unwahrscheinlich ist. Fakt ist auch dass sich der eine oder andere u.a. der Vizepräsident und jemand wie Zbigniew Brzezi*ski ein neues Pearl Harbour herbeigesehnt habe. Komischer Zufall.
Naja es ist nicht meine Aufgabe rauszufinden wie es war, wer aber noch an die offizielle Version glaubt denn muss ich wirklich auslachen.

Die sogenannten rechtsradikalen Blogs würde ich nicht als solche betrachten.
Wenn rechtsradikal heutzutage als ist was bürgerlich und konservativ ist dann mag diese Bewertung stimmen, sie ist aber sicherlich ziemlich hinrissig.

Wahrscheinlich ist für dich NeverForgetNiki(Niklas Lotz) auch rechtsradikal oder so, falls ja. Zweifle ich in der Tat an deiner Urteilsfähigkeit. Er ist ein guter Junge, der das Herz am rechten Fleck hat. Es zeigt auch das es noch junge Menschen gibt die sich nicht manipulieren lassen und mit dem Zeitgeist das Wort reden.

Geändert von jimih1981 (26.02.2020 um 09:05 Uhr)