Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 09:40
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preise von Tischtennisbelägen

Also mir geht's nicht darum, ob ich mir das leisten kann sondern ob ich mir das leisten will und ob eine Firma versucht mich zu verarschen. Als Butterfly so mir nichts dir nichts von heute auf morgen die Rabattierfähigkeit ihrer Produkte eingestellt hat, sind deren Produkte schlagartig netto um 25-40% teurer geworden je nachdem, was man für Konditionen hatte. Und dies gilt für ein bestehndes Sortiment, welches sich längst amortisert hat. Und wenn ich es noch richtig weiss, ging der Preis der Tenergys innerhalb kürzester Zeit dann rasant von 47.90 € auf 53.90 € und dann auf 57.90 € hoch. Das ist eine Nettoverteuerung von bis zu 70%. Und wir sprechen hier von einem Verbrauchsmaterial aus Gummi, welches alle paar Monate erneuert werden muss.

Nun kann man sagen, dass das einem egal ist, wenn man sich das leisten kann. Für mich ist das reine Abzocke, welche ich nicht unterstütze (mal ganz abgesehen davon, dass ich mit den Tenergys eh nicht besonders gut spielen kann).