Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 10:57
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preise von Tischtennisbelägen

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Na ja, ich spiele noch ein gutes altes Korbel OFF. Das habe ich allerdings seit 20 Jahren und hier über den Marktplatz gebraucht für glaube ich 30 DM oder so gekauft. Alle Versuche ein anderes Holz zu spielen, sind bei mir kläglich gescheitert. Alle meine besten Resultate habe ich mit diesem "Billigteil" erzielt. Für mich war dies TT-mässig der Glückskaufs meines Lebens, denn es ist ein aussergewöhnliches Korbel und ich habe kein ähnliches Ersatzholz bisher gefunden. Man sieht, dass es nicht teuer sein muss.
Und weder Frischklebeverbot noch Plastikball haben daran etwas geändert?

Ich frage, weil sich eine Vielzahl der Spieler deswegen früher oder später von ihren (ur-)alten Vollhölzern getrennt hat.