Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 11:13
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preise von Tischtennisbelägen

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Und weder Frischklebeverbot noch Plastikball haben daran etwas geändert?

Ich frage, weil sich eine Vielzahl der Spieler deswegen früher oder später von ihren (ur-)alten Vollhölzern getrennt hat.
Ich hab's versucht, aber normale Carbon-Hölzer sind mir zu steif. Da konnte und kann ich mich nicht mehr bzgl. Technik umstellen. Die Alternative sind Innerlayer Hölzer. Da war ich kurze Zeit mit dem IFZLC unterwegs. Da hat bei mir aber dann auch die Kontrolle gelitten, sodass ich wieder reumütig aufs Korbel umgestiegen bin.
Keine Frage, durch den grossen Plastikball hat mein auf Spin und Platzierung ausgelegtes Spiel ziemlich gelitten. Gegen passiv gut agierende Gegner und vor allem Verteidiger komme ich mit meinem Spiel nun einfach nicht mehr durch. Es gibt da nun zwei Möglichkeiten. Entweder man stellt um und spielt das Gekloppe mit, was mir aber überhaupt nicht liegt, oder man spielt passiver und lässt die Gegner die Fehler machen. Ich bevorzuge nun notgedrungen diese Variante und spiele daher noch passiver als früher.