Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 12:02
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welches Setup für mich am besten?

Das sieht nach Noppengummi mit sehr dünnem Schwamm aus. Um das nachzubilden, könntest du den schon erwähnten Andro Classic mit einem zusätzlich zu kaufenden dünnen, weichen Schwamm von 0,5mm verkleben. Günstiger wird's, wenn du statt dem Classic eine Friendship 802-1 oder 802-40 in ox (d.h. ohne Schwamm) nimmst. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob der andro Classic mit Schwamm überhaupt im Wettkampf zulässig ist. Deshalb nochmals meine Frage: Wo willst du damit künftig spielen? Im Keller gegen Freunde oder im Verein?

Alternative ohne Basteln: Du nimmst eine der kurzen Friendship-Noppen und suchst einen Händler, der die mit dünnem Schwamm anbietet. Ein Händler hat die Friendship 802-1 mit 1,0mm im Angebot. Das spielt sich aber schon recht direkt, hab ich auch bereits auf dem Allplay-Holz ausprobiert. Die Friendship 799 mit 1,0mm Schwamm wäre auch noch denkbar. Die Noppen sind da zwar länger und damit weiter von deinem Kur-Schläger weg, das Spielgefühl ist aber weicher als mit dem 802-1 in 1,0mm.