Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 13:17
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Zumindest das Format des Bildes verkleinern.
War wirklich etwas groß, habe nun ein anderes verlinkt.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich bin da mehr für Angus Rind oder eines gutes englisches Steak.
Klar, so als echter, richtiger, selbstbewusster Kerl brauchst Du sicherlich Fleisch. Ohne Fleisch keine Stärke, ohne Fleisch kein Mann!

Zitat:
Diese künstlichen Fleischersatzprodukte sind irgendwie widerlich.
Schon mal probiert?
Es ist wie bei Tierleidprodukten, bei denen schmeckt auch nicht alles. Eigentlich eine dämliche Floskel mit dem angeblich leckeren Fleischgeschmack, denn Fleisch schmeckt ungewürzt nicht wirklich.

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Hm, hat die so schlechte Ergebnisse?
Und dass eine Mehrheit der Menschen für die Positionen der Linken sind, habe ich auch noch nicht gemerkt.
Ich habe den Eindruck, dass viele mit den Positionen der Linken absolut konform gehen, aber noch immer dem SED-Nachfolgepartei-Quatsch auf den Leim gehen und ihnen die Umsetzung nicht zutrauen.
Das sind zumindest die Argumente, die ich immer höre.

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass man nur belogen wird, aber da viele sich nicht informieren, bringt das ganze dann auch nichts, die dürfen ja trotzdem alle wählen.
Ich neige dazu zu sagen, dass wir wirklich nur belogen und betrogen werden. Wobei war das nicht der Fall? Ah doch: Die PKW Maut scheint mit Merkel wirklich nicht zu kommen.

Zitat:
Es wird Zeit dass man wieder daran arbeitet gemeinsam dieses Land zu verbessern und eben wieder Politik für die Bürger dieses Land macht und eben nicht für die ganze Welt.