Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 16:00
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Joola wird wohl eher nicht bei mir anrufen und mich fragen, ob ich es testen möchte
Wenn sie mitlesen würden könnten sie feststellen, dass du über die Jahre eine ganze Reihe sachlicher und fundierter Tests veröffentlicht hast.

Aber sie hätten deine Nummer nicht

Ich rechne allerdings eher mit einer Testaktion in Kooperation mit mytischtennis.