Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2020, 17:40
Benutzerbild von Stefan_82
Stefan_82 Stefan_82 ist offline
cho.
Forenmitglied

Stefan_82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Jedoch die Preis Gestaltung auf deren Mist gewachsen ist und jeder denkt, das machen wir jetzt auch...
Was kann denn Butterfly dafür, wenn Joola jetzt teurere Hölzer herstellt? Ich will jetzt nicht diese nervige Kindergarten Metapher mit der Brücke bemühen... aber nur, weil einer was vormacht, müssen es doch nicht alle nachmachen... Ausserdem nervt das langsam wirklich so sehr Joola zu verteidigen. Sollen sie doch eine eigene Preisgestaltung machen und wirklich eine ernsthafte günstigere Alternative bieten, wie es zB Victas oder Andro macht. Wenn ich gegenüber Butterfly bei Joola 30 Euro spare, kauf ich mir ehrlich gesagt lieber Butterfly. Während ich ein Andro Treiber für 85 Euro eine echte, günstige Alternative nenne, bei der auch wirklich ein Preisunterschied spürbar ist. Ähnlich wie beim klassischen Rossi Emotion, das preislich mehr als OK ist....
Würden alle anderen ihre Preise nicht erhöhen, könnte ich deine Abneigung gegenüber Butterfly Preisen nachempfinden... aber BTY verantwortlich zu machen, weil Joola teurer wird, das muss man erst einmal hinbekommen. Für die Preiserhöhung bei Joola ist allein Joola selbst verantwortlich.