Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2020, 00:58
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
ratlos AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

@Stefan_82

Wie Popperklopper schon schrieb, weder ICH noch ANDERE verteidigen Joola, was liest Du denn hier??? Davon steht hier NICHTS!
Lediglich das Butterfly wie Apple es machte, Stores eröffnen und die Preise mehrmals heftig erhöhen und die Händler im Regen stehen lassen hat NICHTS mit der Verteidigung einer anderen Marke zu tun

Und das andere Hersteller, wie in der Smartphone Branche, es dem gleich machen, ist auch eine Tatsache und geht weder GEGEN Butterfly noch FÜR eine andere Marke!!!

Zukünftig in Ruhe die Beiträge lesen und Dich hier nicht derart "frei interpretiert" äußern wäre was!

Zudem wer verteidigt denn hier eine Marke... Du doch Butterfly obwohl die gar nicht angegriffen wurden!

Mein Sohn spielt Butterfly Boll ZLF mit Tenergy 05 und Rozena, von mir gekauft, also lass den Blödsinn und wenn Du etwas schreiben und Kommentieren möchtest dann lesen UND verstehen und nicht hier frei Schnauze Deine Interpretation kundtun!