Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2020, 09:45
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 88. Nationale Deutsche Meisterschaften Damen/Herren 2020 in Chemnitz

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Hmh, nach meinen Infos haben Steger und Filus schon abgesagt.

https://dttb.click-tt.de/cgi-bin/Web...etition=541241

bei den Damen hat der komplette Olympiakader bis auf Nina abgesagt
Schade, aber auch verständlich, das Filus immer noch aussetzt.
Mit ihm fehlt natürlich einer der spektakulärsten Spieler bei dem Turnier.
Auch ein Daniel Kleinert, fehlt trotz des Norddeutschen Meistertitels auf der Teilnehmerliste.
Warum macht er nicht mit @TorstenKleinert?
Mit Florian Bluhm somit nur noch ein Abwehrspieler bei den Herren dabei.
Mich wundert es wirklich das Ovtcharov noch nicht abgesagt hat.
Wenn er wirklich spielt, dann hat er meinen vollsten Respekt.
Denn in Ungarn war er wirklich noch ziemlich krank und ich hätte vollstes Verständnis dafür wenn er, wie angekündigt, das ordentlich auskurieren möchte um für die Qatar Open fit zu sein, die ja doch schon um einiges wichtiger für Olympia sind als die Deutschen Meisterschaften.