Zitat:
Zitat von Turboblock
Jetzt kommen wir wieder zum thema ureigene meinungen und faktenlagen und da kann ich rasch wieder mal ein strick daraus ziehen!!
Fegerl einzel 5:7 doppel 2:2 ist korrekt ergibt 7:9
Drinkhall einzel 8:9 doppel 4:3 ergibt 12:12
Robles einzel 11:11 doppel 4:3 ergibt 15:14
Damit ist faktenlage zum gegenwärtigen zeitpunkt richtig geordnet robles vor drinkhall zuletzt fegerl alles andere sind ureigene meinungen aber nicht die faktenlage!
und die Bretter sind auch nicht der ausschlagebende Maßstab für die berechnung der stärke der gegner sondern die ttr werte und da nehmen sich drinkhalls und fegerls gegner nur wenig bei apolonia sieht das anders aus...
|
Ich habe mir einmal den Spaß gemacht und mir die Statistiken und die TTR Werte der Gegner anzuschauen und diese auszuwerten (bewusst nur die Einzel, da das Doppel anhand TTR Werte nicht verwertbar ist).
Ich schreibe die Zahlen einfach mal runter:
Fegerl:
TTR Schnitt der Gegner: 2491
Siegwahrscheinlichkeit: 34% (Durchschnitt aller Wahrscheinlichkeiten)
Demnach müsste Fegerl 4 Siege aus seinen 12 Partien holen um genau dem Erwartbaren zu entsprechen.
Er spielt eine 5:7 Bilanz und damit leicht besser als das, was man anhand der Statistiken erwarten konnte.
Nun zu Drinkhall.
TTR Schnitt der Gegner: 2467
Siegwahrscheinlichkeit: 53 %
Er müsste demnach aus seinen 17 Einzeln 9 Siege holen. Tatsächlich spielte er 8:9 und demnach leicht schlechter als zu erwarten.
Fazit: Der TTR Schnitt der Gegner war bei Fegerl etwas höher als bei Drinkhall. Somit war eine schlechtere Bilanz zu erwarten. Tatsächlich spielte Fegerl aber die effektiv bessere Bilanz wenn man mal alle Fakten (die du Turbo selbst ins Spiel gebracht hast und die deine These eigentlich stützen sollten) zusammennimmt.
Was sagst du dazu?