Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2020, 13:31
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
"Ach, Links- und Rechtsextremisten, ich seh da gar keinen Unterschied."

"Doch doch", sagt das Känguru, "Linksextreme zünden Autos an, Rechtsextreme Ausländer. Und darum sind die Linken schlimmer, denn das Auto könnte auch mir gehören. Ausländer besitze ich keine."
In der Vergangenheit 60.000.000 Millionen tote Chinesen, Etliche Mauertote man sieht wohin das führt wenn man die Linksextremisten gewähren lässt etc. Außerdem waren die Nationalsozialisten offensichtlich auch Linksextremisten.

Die Probleme die man heute mit den Anhängern von verschiedenen Ideologien hat sind vielfältig und all diese Probleme müssen gelöst werden und da kann man sich nicht zurückziehn und behaupten man hätte nur ein Problem mit X denn das ist nicht zielführend.

Der Kampf gegen rechts ist doch und war schon immer der Kampf gegen alle bürgerlichen Werte.

Der Kampf muss gemeinsam sein und zwar gegen jegliche Form von Gewalt egal von wem und an wem. Hier ein ideologisches Brett vor dem Kopf zu haben bringt keinen weiter. Genauso muss man gemeinsam daran arbeiten dass man wenn man irgendwo Schnittmengen hat dafür zu sorgen dass etwas vorangeht und nicht sich wie ein kleines Kind hinzustellen und zu sagen "Mammi mit dem will ich aber nicht spielen". Worum geht es um Ideologien oder darum gemeinsam dieses Land voranzubringen oder das Bundesland oder die Gemeinde oder die Staat. Man sollte mal damit aufhören ständig den Herrschern einen Gefallen zutun indem man sich gegenseitig bekämpft. Divide et impera soll eben nicht funktionieren.

Geändert von jimih1981 (27.02.2020 um 13:39 Uhr)