Zitat:
Zitat von jimih1981
In der Vergangenheit 60.000.000 Millionen tote Chinesen, Etliche Mauertote man sieht wohin das führt wenn man die Linksextremisten gewähren lässt etc.
|
60.000.000 Millionen, das ist eine ganze Menge: 60 Billionen. So viele Menschen haben sicher nicht auf diesem Planeten gelebt in all den Jahren.
Extremisten sorgen immer für Leid, egal welcher Ausrichtung.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Außerdem waren die Nationalsozialisten offensichtlich auch Linksextremisten.
|
Äh? Nach welcher Definition?
Zitat:
Zitat von jimih1981
Der Kampf gegen rechts ist doch und war schon immer der Kampf gegen alle bürgerlichen Werte.
|
Nö. Das ist in erster Linie ein Kampf gegen Ausgrenzung, Ausländerfeindlichkeit und Rassismus.
Zitat:
Zitat von jimih1981
...und nicht sich wie ein kleines Kind hinzustellen und zu sagen "Mammi mit dem will ich aber nicht spielen".
|
Warum denn nicht? Wer will mich warum zwingen, mit jemandem zu spielen, den ich nicht mag?
Zitat:
Zitat von jimih1981
Man sollte mal damit aufhören ständig den Herrschern einen Gefallen zutun indem man sich gegenseitig bekämpft. Divide et impera soll eben nicht funktionieren.
|
Ein Lichtstreifen am Horizont.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Das Prinzip des Selbsteigentums ist eigentlich einfach zu verstehn. Wer würde denn schon verneinen dass der eigenen Körper auch das exklusive Eigentum von einem selbst ist und von keinem anderen. Das die Früchte der eigenen Arbeit dann auch einem gehören und niemand anderem, kann man logisch davon ableiten.
|
In einer Traumwelt funktioniert das vielleicht, aber nicht in einer von gierigen Menschen getriebenen.
Zitat:
Zitat von jimih1981
Man könnte meinen Hitler regiert immer noch das Land.
|
Man könnte meinen dass Du überhaupt keine Ahnung hast.