Zitat:
Zitat von Svennie
Zukünftig in Ruhe die Beiträge lesen und Dich hier nicht derart "frei interpretiert" äußern wäre was!
|
Lieber Svennie, wollte mich nur erkundigen, ob es Dir gut geht und Du Deinen kleinen, digitalen Tobsuchtsanfall von gestern Nacht heil überstanden hast*;-)
Den Ratschlag die Beiträge in Ruhe zu lesen, gebe ich gerne zurück. Und versuche Dir hiermit ein letztes Mal zu erklären, worum es mir geht. Ich habe nun mehrmals etwas davon gelesen, Butterfly wäre dafür verantwortlich, dass die Preise "im Allgemeinen" in die Höhe gehen. Und das ist einfach Quatsch. Niemand hat Joola oder andere Hersteller gezwungen, dem Beispiel von Butterfly zu folgen und die Preise zu erhöhen. Butterfly ist für nichts anderes verantwortlich als die eigene Preispolitik. Und die kann man Scheisse finden (wie ich teilweise auch), oder sie ist einem egal.
So, und jetzt lass uns das bitte beenden. Ich schreibe auf jeden Fall nichts mehr zu dem Thema. Da kannst du noch so sehr
gross schreiben, oder 15 Ausrufezeichen an die Enden Deiner Sätze packen, um deinen Standpunkt zu untermauern...
Liebe Grüsse