Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2020, 08:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Aber wenn der Rest nicht stimmt (und den Eindruck hat man bei der Kaderzusammenstellung des HSV oft), ...
Hatte ich oft. Ob man diesen Eindruck erneut zurecht hätte, werden die nächsten Wochen zeigen.
Ich habe noch keinen abschl. Eindruck. Leider aber eine Tendenz...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
(PS Du findest mich bei Spielen nicht laut genug ... Das hör ich selten.)
Doch Fozzi, Du bist laut genug. Und Du bist auch emotional voll dabei. Nur Deine Fußball-Analysen sind imho weitaus sachlicher als Deine persönliche Performance beim TT.
Ich werde nie vergessen, wie wir beiden einen bestimmten Ballwechsel abgefeiert habe. Dieser Moment des Abfeierns ist in meiner Top 3 sämtlicher Tischtennis-Momente ever enthalten.
Wenn ich nur dran denke, bekomme ich eine Gänsehaut. Und das ist inzwischen Jahre her.
Meine Fresse, war das geil, wie wir beide da den Lauten gemacht haben. Als wenn wir uns schon Jahrzehnte gekannt hätten.
Wenn ich noch weiter schreibe, fang' ich an zu heulen...