Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2020, 10:21
Benutzerbild von Stefan_82
Stefan_82 Stefan_82 ist offline
cho.
Forenmitglied

Stefan_82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity

Zitat:
Zitat von roman_wall Beitrag anzeigen
Also anstatt eine interne Politik zu haben, zum Beispiel hätte Joola sich für Tradition und günstige Preise stark machen können, geben sie einen Haufen Geld aus um sich dem Rest vom Markt anzunähern - das weckt bei mir als Kunde kein Vertrauen. Da denke ich dann wirklich *na dann kann ich auch gleich mit Ruhe Butterfly kaufen*.

Ich sehe als keinen direkten Zusammenhang, bzw Zwang für irgendeine Marke Butterflys Marketingstrategie zu kopieren. Hätten sich doch auch mal was anderes einfallen lassen können.
@Roman_Wall: Danke Dir!! Exakt meine Rede. Genau das ist der springende Punkt, um den es mir geht. Joola finde ich geht mit der neuen Strategie keinen eigenen Weg. Und das ist es, was ich als Joola und als Butterfly Fan schade finde. Ich sehe da zB bei Andro oder Victas aktuell viel mehr einen eigenen Weg, eine eigene Strategie und Preispolitik. Andro, das designmässig (zwar auch nicht ganz mein Fall) einen eigenen Weg geht, nicht kopiert, und Victas mit ihrem reduzierten Einheits-Design sowieso.