Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2001, 22:34
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dazu muß man sagen, dass David Gustafsson die Teile der Hinserie, sowie die gesamte Rückserie verletzt war.
Mir ist folgendes bekannt:
Weitmar: 1 Prean, 2 Duan Yong Jun, 3 Chan Kong Wah, 4 Young, 5 Closset, 6 Jenkins, 7 Li Yuxiang, 8 Leis, 9 Müller
Dortmund: 1 Qi Wencheng, 2 Yu, 3 Haldan, 4 Seidler, 5 Brosig, 6 Golshahi, 7 Peters
Bergneustadt: 1 V. Broda, 2 Bitzigeio, 3 T. Roßkopf, 4 Jankovic, 5 B. Rozenberg, 6 Höring.
Bremen: s. o.
Berlin: 1 Wan Guohui, 2 Wang Yansheng, 3 Römhild, 4 Englert, 5 Kath, 6 Berger
Salder: 1 Eriksson, 2 Gonzales, 3 S. Hielscher, 4 Qui Jun, 5 Skulski, 6 Marek, 7 Chraplak
Hagen: 1 Anderson, 2 Delobbe, 3 Köstner, 4 Delporte, 5 Kim, 6 T. Jazwiec
Borsum: 1 Tang Bing, 2 Smajic, 3 Beismann, 4 Buch, 5 Jung, 6 Schlemeier, 7 Tumbrägel
Altenbögge: 1 Herbert, 2 Jo. Lang, 3 Robertson, 4 Rosenhövel, 5 Je. Lang, 6 Große-Holz
Hamburg: 1 Alke, 2 Schröder, 3 Maxen, 4 Pedersen, 5 Door, 6 Warwel
Uerdingen: 1 Fadeev, 2 Ruf, 3 Halcour, 4 Zhan Guangtian, 5 Beumers, 6 Rixhorn

Bei Weitmar ist Chan Kong Wah verletzt und wird kaum spielen können, Duan macht nur die wichtigsten Spiele und Li Yuxiang wird eventuell Trainer beim englischen TT-Verband in Nottingham.
Uerdingen hat folgende Aufstellung eingereicht, die wird aber wohl kaum genehmigt werden: 1 Fadeev, 2 Ruf, 3 Cheng, 4 Zhan, 5 Halcour, 6 Beumers, 7 Rixhorn.
Mein Tipp, bzw. ich hoffe:
1. Weitmar
2. Dortmund
3. Bremen
4. Bergneustadt
5. Berlin
6. Hagen
7. Salder
8. Borsum
9. Altenbögge
10. Hamburg
11. Uerdingen

hoffentlich trete ich mit diesem Tipp nicht wieder jemandem auf die Füße. Die Abstiegsfrage wird ne ganz enge Kiste, weil vier bis fünf Mannschaften ähnlich stark sind. Lassen wir uns überraschen.