Zitat:
|
Zitat von MrWunnebar
Nach den Einlauftipps zu urteilen, wäre die Saison ja schon fast gelaufen. würde allerdings kein gutes Licht auf die VL 1 werfen. Ein Team, dass in einer anderen Staffel mehr so im Mittelfeld rumdümpelte soll bei uns den Durchmarsch machen. Das werden sich die etablierten Teams ja wohl nicht bieten lassen. Also mein Einlauftipp:
1. Lippstadt 2. Rahden 3. Elsen 4. Gahmen 5. Walstedde 6. Hiltrup 7. Detmold 8. Lübbecke 9. Lohauserholtz 10. Mettingen 11. Bad Oeynhausen
12. Brackwede
Wird aber mit Sicherheit eine sehr interessante Saison. Denke, dass der 7. auch gegen den 1. punkten kann. Halte die ersten Teams für recht ausgeglichen und auch die vermeintlich Schwächeren sind nicht zu unterschätzen. Das beste Spitzenpaarkreuz hat meiner Meinung nach Elsen (wenn komplett) vor Walstedde, Rhaden, Detmold und Gahmen. In der Mitte sollten sich Lippstadt, Rahden, Walstedde und Detmold durchsetzen. Unten sind meiner Meinung nach Gahmen, Lippstadt und Hiltrup sehr stark. Aber wir werden es sehen...! Und der Countdown läuft.
Bis die Tage
 BlackIsBeautiful 
|
Ja ist absolut richtig. Auch wenn die hier gehandelten Favoriten eine Berechtigung haben ist der Ausgang dennoch ungewiss. Die halbe Liga kann prinzipiell am Ende oben stehen.
So long
Waldobert