Zitat:
Zitat von Turboblock
nach man.citys überzeugenden auftritt bei real muss man sie dieses mal schon auch stark auf der rechnung haben wenns um den henkelpott geht aber gut nach milliardeninvestitionen in den letzten jahren sollte man das auch erwarten können da ist pep natürlich schon gefordert zumal sie in da in letzten jahren nichts gerissen hatten...
dass er auch bei man.citys ev. ausschluss aus der cl zur kommenden runde nicht den verein wechseln möchte sollte bei den gehaltszahlen jetzt auch keinen signifkant überraschen das berappt ihm sonst keiner...
Turboblock:Es geht nicht darum dass man pep nicht haben den will jeder haben aber er hat klart erklärt dass er bei city bleiben wird( die ursachen hab ich erötert da kommt juve auch nicht mit...)
Man city liverpool real barca juve das ist bayerns Maßstab das ist ihr ureigener anspruch und daran müssen sie sich auch messen lassen...
Alles andere ist doch nicht der rede wert!!
|
Ich komme da nicht mehr mit ... Du schreibst, dass ihn keiner "berappen" kann, ich schreibe doch, und du schreibst, dass das auf einmal andere Ursachen hat
Und dann soll sich Bayern an eine Mannschaft orientieren die die letzten Jahre nix gerissen hat
Ich versuche Dir zu folgen, aber das wird langsam nicht mehr lustig.