Zitat:
Zitat von Schrottkopf
Bau doch deinen Keller aus und verkauf die Übertragungsrechte an RTL2...
|
Nee, an das ZDF.
Damit wieder Kampagnen-Journalismus unterstellt wird.
Das Ergebnis des Kelleraufenthaltes wird dann nur in Form von Basispunkten hinsichtl. des Verlustes dargestellt. Natürlich als Dezimalzahl. Aber nur im Vergleich von vor 5 Jahren. Unterm Strich haben wir also noch + gemacht, was die Menschheit - trotz Kelleraufenthaltes - betrifft.
Aufklärung bringt nix mehr. Es wird dabei auch zu sehr relativiert. Wenn Andere noch schlimmer sind (bspw. in den USA), dann ist das doch alles halb so wild, oder? Oder wenn einer aus der CDU auch mal doof sabbelt oder zumind. früher doof gesabbelt hat, dann sind das doch alles Peanuts, oder?
Im Ernst: Solange nicht Tacheles geredet wird, solange immer wieder objektives Unrecht relativiert oder verglichen wird, solange gibt man solchen Leuten Nahrung. Davon bin ich zwischenzeitlich tatsächlich überzeugt!
Der Mann hat übrigens neulich eine Million für "Ein Herz für Kinder" gespendet.
Habt ihr Kipping bei Lanz gesehen? Die ist ja aus dem Stottern nicht mehr rausgekommen, als es um einen bestimmten Begriff gegangen ist. Meine Fresse, war die mit der Situation überfordert. Da erwarte ich von einer gestandenen Politikerin aber deutlich mehr. So ein Gestammel! Und sämtliche ihrer Argumente habe ich hier schon einmal gelesen. Oder wird anderum ein Schuh draus?
Man weiß es nicht.
So, das unsägliche Thema habe ich nunmehr abschl. verarbeitet...