Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2020, 08:57
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

@Schupfkönig

ich glaube du hast es nicht verstanden

Auch alle anderen Aktionen wurden, wenn bekannt Sanktioniert. Ich glaube jetzt ist man sich beim DFB erst bewusst geworden dass man etwas dagegen tun muss. Und dem DFB war sicherlich bekannt, dass an diesem Spieltag mehrere Aktionen in den Stadien geplant war und deshalb wollte man auch ein Zeichen setzen. Grundsätzlich hat das nichts mit Dietmar Hopp zu tun, dass man jetzt reagiert hat, sondern weil in verschiedenen Stadien etwas geplant war.

Ganz ehrlich ich kann es auch nicht so recht verstehen dass dies einem Dietmar Hopp etwas ausmacht, mir persönlich ( wenn ich in seiner finanziellen Situation wäre) wäre das völlig Schnuppe wenn Untermenschen mich so beleidigen würden, vielleicht fehlt ihm da etwas die Arroganz.

In einem Punkt gebe ich Dir vollkommen recht, wenn das Ergebnis viel knapper gestanden hätte, hätte es diese Aktion sicherlich nicht gegeben. Aber vielleicht war das auch schon so abgesprochen ?

Ich hoffe jedenfalls das man das jetzt durchzieht wirklich solchen Fans Stadionverbote erteilt .... (egal was und wer beleidigt wird)