Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2020, 10:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Vielleicht war es gestern der *Dosenöffner*, was passiert ist.
Es ist zwar gerade nicht *unser* Thema, aber dennoch Thema jedes ehrlichen Fußballfans!

Wir brauchen aber auch nicht drum herum reden, bei uns gibt es die gleichen Idioten. Wie oft war ich mit Hubbl schon in Hoffenheim im Stadion und musste mich betreffend unserer eigenen Fans schämen.

Ein Zusatz noch:
Für mich gab gestern Abend der neue DFB Präsident Fritz Keller ein fürchterliches Bild ab im Sportstudio. Nur Pauschalsätze und Pauschalantworten in den Saal zu werfen, da siehst du, wie machtlos hier der DFB wohl ist ........ Dazu noch Ausflüchte bei den Antworten betreffend 2006, oh mei, war das erbärmlich, erbärmlicher kann man sich nicht mehr darstellen! Genau diese Machtlosigkeit spielen Gruppierungen wie den Ultras in die Karten. *Mit Konzept* geht wahrlich anders!

Geändert von Frei statt Bayern (01.03.2020 um 11:39 Uhr)