Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2020, 12:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@Abwehrtitan
Da geb ich dir zu 100% recht. Mir ging es halt darum, dass man nicht Zivilcourage fordern kann und erwarten, dass der Normalfan im Block eine Grundsatzdiskussion mit den "Pöblern" anfängt, wenn die ausgebildeten Sicherheitskräfte nur zugucken.

Nein, das hat natürlich keinen Sinn, außer einer deftigen Watschn die du dir einfängst erreichst du als einzelner Normalfan nix. Besser Klappe halten.

Was aber die Normalfans tun könnten (gestern hätten tun müssen). Sie hätte den Blöck räumen können, wenn die Schickeria isoliert und alleine mit Plaket im Block steht, dann kannst du sie einsammeln. Notfalls auch mit härtererem Vorgehen. Aber natürlich sind die Jungs von der Schickeria nicht dämlich, wenn der Block sich leert, lassen die auch alles stehen und liegen und hauen ab.

Trotzdem wäre das die richtige Maßnahme gewesen, weil mit den "guten" Fans die "bösen" Fans mit abziehen müssen, oder sie wären abgezogen worden.

Aber, wie weiter oben auch schon gesagt, das Fernsehen darf hier keine Plattform bieten, einfach nicht senden, dann ist der Zweck des Plakats schnell verfehlt. Kann man jedenfalls mal versuchen. Aber das bringt ja Quote!. Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte sky ausschalten müssen, wenn alle abschalten muss sky auch was tun. So glaubt sky noch sie hätten eine Sende/Informationspflicht, dann kann sky argumentieren das ihre Kunden ja Interesse hatten. Sie deswegen senden MÜSSEN!

Na ja, ned so viel aufregen. war ein interessanter Spieltag.