Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2020, 12:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... Wir brauchen aber auch nicht drum herum reden, bei uns gibt es die gleichen Idioten...

Und nicht nur heute, als ich früher am 4er gestanden war, waren auch immer wieder geistig Umnachtete dabei, die Theater machten, der Unterschied zu heute, das wurde früher ohne Ordner, ohne Polente, im Block geregelt. Hab ich nicht nur einmal erlebt (auch persönlich) das solche "gebremst" wurden, notfalls hat es einen Rauswurf begleitet von einer gscheidn Schelln gegeben. Wer mal rausgeworfen wurde, hatte Schwierigkeiten wieder reinzukommen. Da wurde darauf geachtet.

Fairness Männer, Fairness ist immer oberstes Gebot, und solcher Käse wie gegen Hopp das ist aus dem untersten Proletenfach.

Klar beim Fußball @Eisenbahn, da mischen sich die Klassen, im Übrigen finde ich das Klasse das man hier auf den Professor auch mal neben dem Müllman sitzen sieht, klar sind welche dabei die eine andere Kindestube hatten als der Professor. Das heißt aber noch noch lange nicht das man sich benehmen kann wie man will, jedenfalls sollt eman heute wie früher damit rechnen müssen, das anderen das Verhalten nicht passt und Widerstand vorhanden ist. Denn die Holzköpfe die sowas machen gkauben am Ende noch sie können ihre Aktionen duchziehen weil sich niemand gegen sie aufbegehren traut. Das sollte sie nicht glauben.