|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Das sind alles ehrenwerte Aussagen, Wolfgang. Die Realität sieht aber so aus:
Zu Hause im MMS haben sich früher Klopfwüdige wie ich in den Stockwerken über 7/9/11 verzogen, wir sitzen nicht umsonst im Block 10/12 und stehen nicht mehr im 7/9/11. Und wieso:
Ganz einfach, mit 20/30 machst du dir weniger Gedanken, ob du Backpfeifen austeilst oder einsteckst. Mit 50/60 denkst du da anders drüber. Dazu, und da muss man dann schon ehrlich bleiben, gab es in unseren jüngeren Jahren nicht dies Art Gruppierungen, wie sie heute gibt.
Leute, die heute im 9/11 nur einen Foto herausholen, oder ein Handy, werden hemmungslos von einen Pulk Jugendlicher / Heranwachsener angegangen. Dieser Haufen sorgt dafür, dass ihr Revier (so sehen die das) *sauber* bleibt. Wer in diesen Block dabei ist und nicht mitspielt, wird in die Zange genommen, nicht von 2, nicht von 4, es stehen dir sofort 10 Leute auf den Füssen.
Die UN Gruppierungen haben inzwischen eine Macht, die kaum vorstellbar ist, und, was oft noch schlimmer ist, die auch von Vereinsseite *mitgetragen* wird. So sieht es einfach einmal in der Realität im Jetzt und Heute aus.
Dazu kommt noch, man hört immer von *da muss die Polizei rein und muß die Typen raus holen*, ich sage dir eins, diese Leute wissen nicht, von was sie sprechen oder schreiben. Das würde eine einzigartige Massenschlägerei ergeben, bei denen in diesem Fall *arme Staatsbedienstete* wirklich nichts zu lachen hätten. Das wissen die natürlich auch genau.
Einzige Möglichkeit die ich sehe: Knallharte Video - Überwachung ohne wenn und aber und die *erkannten* Personen danach in der Privatwohnung abholen und nach Vergehen dementsprechend sanktionieren, bis zum lebenslangen Stadionverbot. Die technischen Möglichkeiten dazu gibt es Wolfgang, das kann ich dir zu 100% versichern. Nur, wer genau will das wirklich????????
Geändert von Frei statt Bayern (01.03.2020 um 13:50 Uhr)
|