Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 01.03.2020, 14:09
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2019/2020

@Claus:

Ich sehe das genauso, aber gerade Herr Rummenigge sollte doch bezüglich der Security mal umdenken. Gut, war jetzt in Hoffenheim, da weiss ich nicht wer da an den Toren steht, aber in der Allianz Arena hatte man ja letztes oder vorletztes Jahr eine Art "Skandal" mit unterhalb des Mindestmohns bezahlten Ordnern einer Leihfirma und auch diversen Gestalten aus dem Rockerumfeld tauchten da auf.

Und dann wundert sich Herr Rummenigge, dass immer wieder Plakate und Pyro "durchkomnen"?

Ich drücke es mal simpel aus:

"Hunni auf die Hand" und man kriegt da alles rein. Zudem gibt es auch bei fast allen Vereinen Überschneidungen zwischen Ultras, Hools und Security. Die kennen sich halt.

@Fastest:

Alles gut und schön, aber ihr beim BVB bekommt seit 30 Jahren nicht die komplette Borussenfront aus dem Stadion und diverse Securityfirmen von Mitgliedern oder Sympathisanten der Bandidos haben jahrelang (ob sie es immer noch tun kann ich nicht sicher sagen) Ordner und Security im Stadion gestellt.

MMn. ist da bei den Verantwortlichen auch viel Heuchelei dabei.

Einerseits ist man doch froh, dass man Personal mit einer, nennen wir es mal gewissen "Durchsetzungskraft" hat. Schlägereien und Gewalttaten im Stadion sind ja auch dadurch auf ein Minimalmaß geschrumpft, wenn man man das mal mit den 80ern und 90ern vergleicht.

Jetzt muss man halt den ganzen Bereich wieder neu strukturieren. Das kostet zwar, richtig gute Ordner und Security kosten dann halt auch mal 300, 400 oder mehr pro Person, aber dann kommt halt auch nichts mehr durch und auch keiner mehr mit der Karte von jemand anderem rein bei Stadionverbot.

Dazu kommt, dass man den Einlass massiv aufstocken muss und im Grunde das Stadion auch 2 Tage vorher "dichtmachen" und durchsuchen muss, damit vorher niemand etwas dort deponiert.

Dann wird es aber richtig teuer. Und in dieser Saison klapptvdss sowieso nicht. Da findet man gar nicht das Personal, um das so schnell umzustellen.

Die Vereine werden auch erst handeln, wenn es ihnen finanziell richtig weh tut.
Mit Zitat antworten